Guten Tag

Nun versuche also auch ich mich mal am bloggen. Und zwar deshalb, weil mir meine homepage zu mühsam geworden ist. Hoffe, daß dies hier, wenn ichs ein bißchen gelernt habe, einfacher zu handhaben ist. Auf der homepage bleibt aber das spannendste *g* – nämlich das „Umbau-Tagebuch“ der Zeit, zu der das Haus ein neues Dach bekam und innen auch allerhand renoviert wurde. (Edit 2014: die Seite, auf der meine homepage war, gibt es nicht mehr)

Waschtag

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

Platz für Klönschnack ...

