Ich freu mich :-)

  • Heute kommt schon der erste Besuch für unser Grillfest
  • ich hab frei
  • es hat geregnet (was vor allem meine Stauden freuen wird, aber mit ihnen auch mich), aber jetzt scheint wieder die Sonne
  • ab Samstag sind wir dann von vielen lieben Leuten umgeben
  • letzte Woche haben wir mit NICHT-BC-Freunden gegrillt, und sie haben uns Kühlschrankpoesie mitgebracht (das sind diese Wortmagnete für den Kühlschrank, die ich bei Anderen oft bewundert habe – ich hoffe auf ein paar Poeten am Samstag *g*)
  • die neue Arbeit fluppt so richtig schön – endlich wieder ohne Bauchweh hin und daheim auch mental FREI
  • ganz allgemein fühle ich mich endlich mal wieder GUT innerlich nach der laaaaaangen Durststrecke und dem fürchterlichen Winter, der noch dazukam
  • ich konnte gestern klären, daß ich ein langes Wochenende freibekommen kann, um mit zum Geburtstag von der Mutter des Herrn zu fahren
  • im August kommt noch ein lieber Besuch (es ist einfach SCHÖN, daß so einige Weit-Weg-Leute doch regelmäßig hierherkommen mögen!!)

ICH FREU MICH!!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

2 Kommentare zu “Ich freu mich :-)

  1. Steffi sagt:

    ich freu mich auch!
    Endlich komm ich dazu mal in Deinen Blog zu schauen.
    Schön, dass Dir Deine Arbeit gefällt!
    Heute werden wir in die Urlaubsfeinplanung einsteigen.
    GEnaueres gibts per PM.

    LG
    Steffi
    teff42

  2. P.A. sagt:

    ICH FREU MICH AUCH! Endlich mal wieder zu Hause!! *gg

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s