Des Einen Leid….

Gestern nachmittag.
Ich habe Kilian in der Armzange, tropfe gerade das erste Auge.
Plötzlich ein soundtrack:
„Mrrraaaaauuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhrrrrraaaaaaaaaaaaaa“
Tonfall: drängend.
Das kenn ich doch vom Futter-zubereiten!? Der Dicke sagt:
„Nun mach schon voran, ich habe HUNGER!!“
Hat Der also tatsächlich die Verbindung geknüpft: Kilian wird getropft – bedeutet: gleich gibts Leckerlis (eigentlich als Belohnung für den Gequälten, aber damit der in Ruhe essen kann, bekommt der Dicke auch immer 1 oder 2 Stückchen)
Muß widerwillig gestehen: bin beeindruckt ;-|

katzenmenschen3Und gleich noch Einen zum Thema:
vorgestern. Komme in die Küche –RAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
Hunderte (naja, Dutzende aber wirklich) Fliegen überall an den Wänden und Fenstern. Rausgelassen, alle, geguckt – woher, zum Teufel, kommen die? Häuften sich an der Wand hinterm Küchenbüffet… dort geguckt: ein Fleck auf dem Boden.
????
In den nächsten Stunden (und bis heute, aber langsam weniger werdend) immer wieder Massen von Fliegen aus den Fenstern gelassen, abends dann von Thomas gehört: er hatte tags zuvor beim feudeln eine tote Amsel entsorgt, unterm Büffet lag die. Aber Maden oder Fliegen hatte er da nicht gesehen…
Ich LIEBE meine Katzen…..


Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

2 Kommentare zu “Des Einen Leid….

  1. fjonka sagt:

    Kilian sagt danke *g*
    tja, die Maus… das hat der Kilian jetzt schon zum 2. Mal gemacht – dem Dicken die Maus geklaut.
    Wir hoffen ja, daß der Dicke daraus lernt, seine Beute DRAUSSEN zu verspeisen. Mal sehen….

  2. Bibo59 sagt:

    Kluger Dicker.
    Aber die Geschichte mit der geklauten Maus fand ich noch beeindruckender. 🙂

    Dem Kilian gute Besserung

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s