Maltag 2

Ja, auf ein Neues – aber leider hat sich dieser Tag auch nicht als effektiver gezeigt als der gestrige *seufz*

Habe die Schränkchen-Oberseite noch einmal geschliffen und gestrichen – dies eine ist nun immerhin FERTIG.
Dann aber: Hexenschrank.
Erst war die Tülle der Acrylspritze eingetrocknet, musste ich mühsam freipopeln, um dann die Löcher im Hexenschrank damit zu schließen. Dann hab ich den doch noch von der Glasleiste befreit bekommen und habe das Glas entfernt. War schon ganz happy, habe mir den Schleifer genommen – und beim schleifen ist mir der Ring um die Hexe zerbrochen!!
Jetzt wartet der Hexenschrank, bestückt mit 4 Klemmen Spannklemmern RAAAHHHH
bestückt mit 4 von den Teilen, auf deren Namen ich jetzt natürlich nicht komme, mit denen man die Holzteile beim trocknen zusammenpressen kann, aufs trocknen des Holzleims (auch hier natürlich: erstmal ordentlich popeln: Tülle eingetrocknet….), vorher kann ich nicht weitermachen.
Aber ehrlich gesagt hab ich auch momentan wirklich die Nase voll.
Werde mich jetzt frustriert unter die Dusche begeben und meinen freien Tag mit anderen Dingen verbringen 😦

PS: ich LIEBE „meine“ Bookcrosser – hier werden Sie geholfen!!!!!

Noch’n PS: musste doch noch weitermachen. Habe (zu früh??) die Schraubzwingen(!) abgenommen, das Ganze voooorsichtig mit der Hand angeschliffen und schonmal grundiert…..

2 Kommentare zu “Maltag 2

  1. fjonka sagt:

    Och näääääh, wer den Schaden hat….. gell?

  2. Bea sagt:

    Schraubzwinge, wollte ich auch gerade sagen….

    Na, sollen wir dich zum Trost heute Abend beim DoKo gewinnen lassen? Oder wir machen es mal so: du MUSST heute nicht rauskommen *grinsundwech*

    Bea

Platz für Klönschnack ...

