Mal- und Schleiftage – noch kein Ende in Sicht

Maltag 3:

21.10.
grundiert, geschliffen, 1. Anstrich, geschliffen

grundiert ist

grundiert ist

Maltag 4:

24.10.

Hexenschrank und Schränkchen sind fertig

Hexenschrank und Schränkchen sind fertig

Allerhand geschafft, denn Thomas hat auch noch den Zaubererschrank geschliffen. War garnicht leicht. Auch, überhaupt die Tür aus den Angeln zu kriegen sowie den Griff abzukriegen – figgeliensch!!!!

Maltag 5:

31.10.:
Heute hab ich mit Magnetfarbe-malen im Bad begonnen.

später kommt da weiße Farbe drüber, und dann kann ich meine Karten wieder anpinnen

später kommt da weiße Farbe drüber, und dann kann ich meine Karten wieder anpinnen

Und- wenn schon, denn schon- dann auch gleich im Flur, denn irgendwie ists schade, daß die Kühlschrankpoesie, die wir letztens von Karen und Werner geschenkt bekommen haben, an unserem Kühlschrank (der ja unten auf dem Boden steht und nicht so riesig ist) kaum zur Geltung kommt.
Da war die Idee geboren, sie auf Augenhöhe so anzubringen, daß sie zum mitdichten verlockt. Jetzt wird man sozusagen aus dem Bad kommend direkt daraufstoßen. Ich hoffe, das wirkt 😉

Hier kommt dann bunte Farbe drüber, damit man die weißgründigen Magnetworte besser sieht

Hier kommt dann bunte Farbe drüber, damit man die weißgründigen Magnetworte besser sieht

Derweil schleift Thomas grad unten den Zaubererschrank fertig ab, also kann dann, wenn ich mal wieder Zeit hab, auch da das grundieren und streichen beginnen…

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in renovieren.

2 Kommentare zu “Mal- und Schleiftage – noch kein Ende in Sicht

  1. fjonka sagt:

    Ja, mach ma‘ *g*

  2. Bibo59 sagt:

    Da mchte man gleich mal wieder homecrossen.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s