Eins zum hinter die Ohren schreiben

Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird.
Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll!

Georg Christoph Lichtenberg (danke, Bea!!)
Und wer jetzt und sofort noch mehr Zitate möchte, kann hier noch viele finden. Ich geh jetzt zu Bett ….

Ein Kommentar zu “Eins zum hinter die Ohren schreiben

  1. Bea sagt:

    Hier des Rätsels Lösung:

    Georg Christoph Lichtenberg, deutscher Schriftsteller und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik

    * 01. 07. 1742 – Ober-Ramstadt bei Darmstadt
    † 24. 02. 1799 – Göttingen

    Georg Christoph Lichtenberg war ein deutscher Schriftsteller und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik. Lichtenberg ist der Begründer des deutschsprachigen Aphorismus.

    Quelle: http://www.zitate-online.de

    Dir gute Besserung! War am Dienstag bei Sturm und Regen in der Mittagspause bei Tiger, leider warst du nicht da.

    Liebe Grüße

    Bea

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s