Wir sorgen gut für unsere Tiere …

...fragt sich bloß, für welche....

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fauna.

7 Kommentare zu “Wir sorgen gut für unsere Tiere …

  1. Komma sagt:

    Das Ökokatzenfutter- garantiert ohne Dose oder Plastikverpackung.

  2. Ania sagt:

    Das Bild hätten die zwei ja auch mal mit der Catcam machen können ;o)

    • fjonka sagt:

      *kicher* – derzeit gehen die „Herren im Pelz“ kaum vor die Türe. Kann ich aber auch verstehen – sie versinken ja buchstäblich bis an den Hals im Schnee (und das würde der catcam dann auch nicht so gut bekommen). Das Frischfutter kann sich relativ sicher fühlen *g*

  3. Bea sagt:

    In Ruhnmark hat mal eine unserer Katzen ganz gemütlich im Vogelhäuschen geschlafen, auch ein lustiger Anblick.

    Als ich heute rausging, um frisches Futter ins Vogelhäuschen zu streuen, kam WÄHRENDDESSEN eine Amsel und fing an, gierig zu futtern, das war wohl höchste Eisenbahn.

    LG Bea

  4. Bibo59 sagt:

    Lass das mal nicht die bunteAmsel sehen.

  5. fjonka sagt:

    übrigens: MIR wäre das garnicht aufgefallen, aber der Mann des Hauses hats nach einigen Tagen dann bemerkt *gggg*

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s