„Der Winter scheidet nicht, ohne noch einmal zurückzuschauen“

ob dieser Aussicht heute ist das eine tröstliche Bauernweisheit.

Direkt vor meiner Nase

...JAMMER!!!!!!!!

Und es soll den ganzen Tag weiterschneien und -stürmen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Winter.

5 Kommentare zu “„Der Winter scheidet nicht, ohne noch einmal zurückzuschauen“

  1. Ah, das sehe ich jetzt erst. Ich vergesse immer das Häkchen zum Kommentare verfolgen zu setzen. Hast du gesehen, dass das Aufkleber sind? Und zum Austauschen??? Wie früher die Papierpuppen, jedenfalls so ähnlich….

  2. fjonka sagt:

    Oh, wie schön können doch Nebel und kühle Feuchte sein… danke fein 🙂
    Und ich dachte, Du habest weder i-net noch ’ne Kamera dort?

    Ich hab heute wirklich den GANZEN Tag (mit kurzer Unterbrechung zum Essen, paar kleine Stellen im Bad verfugen und Schnee schippen) vor dieser website verbracht
    http://www.alte-schule-hummersen.de/home.php
    Flucht, aber schöne – bin total fasziniert und konnte das Wetter richtig gut verdrängen!! Insofern: ich würde nicht gern mit DIR tauschen – auf daß es Dir besser gehe als ich befürchte….

    • Ich hab die blutrünstige Chauffeuse gebeten, mir die Sachen nachzuliefern, nachdem ich die abschliessbaren Schränke gesehen habe. Leider hab ich nicht eben Breitband mit meinem Stick. WP funktioniert bei weitem am besten (kannst mal sehen, was für ne technisch gut durchdachte Seite das ist). Mit BC hab ich schon Schwierigkeiten, die Schule muss ich mir daheim angucken. Kleine Mails gehen gerade so…Alles andere geht jetzt eben seinen Weg. *winke*

      • fjonka sagt:

        Dann mal über diesen Weg statt mail: hab heute die Katzenkarte bekommen, schöööööön!!!
        🙂
        Den Brumseln kann ich sie noch nicht vorlesen, wr haben ja noch keine, aber Kilian hat laut geschnurrt!!

  3. Oje, du Arme! Deshalb ist dieses Post dir gewidmet: http://derparadiesapfel.wordpress.com/2011/02/15/on-a-foggy-day/ Und alles in Allem würde ich heute trotz des Wetters gerne mit dir tauschen….

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s