Fotos gefunden….

Habe gestern alte Fotos durchforstet (ja, FOTOS, die Dinger auf Papier, die man irgendwo aufbewahren musste und ganz ohne Strom und Computer angucken konnte – falls sich noch Jemand daran erinnert….) und habe 2 gefunden aus der Zeit, als ich ganz frisch hier eingezogen war. Eingescannt hab ich die jetzt, und im Computer liegen neuere, und so kann ich hier mal ein Vorher-Nachher anbieten.

Also:

hier vorher:

Mai ’95

Haustür düster, Eternit-Gaube und

Einscheibige Fenster, Wintergarten noch ohne Tür und unrenoviert, Haustür düster, Eternit-Gaube und „Balkon“….

März ’95

hier sieht man, daß auch die Farbe vom „Holz“ ganz oben – in Wirklichkeit sind Fachwerk und Holz nur Putz- anders ist

und hier jetzt:

Sommer 2005 (noch mit altem Dach/ Gaube)

im Sommerkleid

April 2007, jetzt neu bedacht und begaubt (dafür ohne Balkon)

und winters (bzw im zeitigen Frühjahr, bevor der Wein austreibt)

3 Kommentare zu “Fotos gefunden….

  1. Bibo59 sagt:

    Wow! Ich kannte ja nur die „neue“ Version. Im Vergleich sieht man wieviel Mühe darin steckt.
    Jetzt weiß ich auch, warum ich im ersten Versuch einer Punktlandung immer mal dran vorbeifahre. Mal ist es mit, mal ohne Wein.

  2. fjonka sagt:

    Danke 🙂
    (Und: ja, war es! Aber verteilt über viele Jahre geht das gut!!)

  3. brigitta sagt:

    Das war bestimmt viel Arbeit. Ist toll geworden! VG Brigitta

Platz für Klönschnack ...

