Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur unpassende Kleidung.

Getreu diesem typischen Angeliter Wahlspruch haben wir heute die Draußen-Kaffee-Saison eingeläutet, bei immerhin sonnigen und an dieser Stelle auch windstillen 3° plus

Hier sind die Beweisfotos, das glaubt Einem ja sonst Keiner *g*

Advertisements

3 Kommentare zu “Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur unpassende Kleidung.

  1. Elke sagt:

    Ich warte auch ganz sehnsüchtig auf die Terrassenzeit mit Sonne, aber ohne Jacke!
    Gestern ging es schon fast, aber nur mit Pullover.
    VG
    Elke

  2. fjonka sagt:

    Aaaalso – das TABLETT gibts bei mir auffe Arbeit – aber ohne Stecksystem, das ist Fjonka-made, siehe den gestrigen Beitrag hier im blog namens „Erste Zeichen“

  3. Trinibell sagt:

    Also, wenn wir hier Nordschwarzwald Sonne hätten, dann
    hätten wir mehr als 3°C.
    😉
    Aber das Tablett ist toll! Wo kriegt man denn sowas her?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s