Das (!) Lesezeichen

Seit ich den bookdart kenne, gibts für mich kein anderes Lesezeichen mehr –

  • Er zeigt von außen wie von innen ganz genau, wo ich grad in meiner Lektüre gestoppt habe.
  • Dabei trägt er nicht auf und knickt nix.
  • Ich kann ihn nicht verlieren, weil er fest im Buch steckt, auch wenn ich lese.
  • Er ist einfach zu benutzen.
  • Er kostet nicht viel, und falls doch mal Einer verlustig geht (bei mir meist, weil ich ihn in einem ausgelesenen Buch vergesse), reicht der Vorrat in so einer Dose wahrscheinlich ein Leben lang.
  • Außerdem ist er auch noch eeeeewig wiederverwendbar, schön anzusehen,
  • wird mit der Benutzung immer schöner, weil er Patina ansetzt
  • und  ist absolut nicht kaputtzukriegen. (Meine benutze ich inzwischen seit über 4 Jahren, und sie sind topfit!)

Was mehr kann frau sich wünschen??? Genau so soll ein Lesezeichen sein!!!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s