Ihre Majestät geruht, eine Audienz zu geben

Ihro Hochwohlgeboren befindet sich nicht etwa neben dem weisenden Finger, sondern etwas weiter links daneben zwischen mehreren weißen Zellen.

Eine Großaufnahme: Also, schön ist anders – ich finde sie sogar, ehrlich gestanden, ein klein bißchen eklig – aber ihre Nachfahren sind so hübsch, fleißig und freundlich, daß ich ihr das gut nachsehen kann 😉 Außerdem ist Queen Mum selbst ja auch ein echtes Wunder – das schaff mal Jemand, Zehntausende von Nachfahren in die Welt zu setzen und dabei noch mittels Duftstoffen und Hormonen ein ganzes Volk zu regieren!!! Meine Hochachtung hat sie!!! Und ich bin sehr froh, daß sie eine Audienz gewährt hat, denn sonst wären wir immer noch bange, ob denn bei unserem Volk Alles in Ordnung ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Jahr 1.

Ein Kommentar zu “Ihre Majestät geruht, eine Audienz zu geben

  1. Ingo V. sagt:

    Jep Königinnen sehen bischen aus wie nen Wurm mit ihrem langen Hinterteil, finde die anderen 15tausen Weibchen schöner , nur ohne Würmchen gehts nun mal nich 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s