Katerkunst

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Dieser Beitrag wurde in Katz' veröffentlicht und mit getaggt.

2 Kommentare zu “Katerkunst

  1. Bea sagt:

    Ich suche ja noch nach Inspiration für die Gestaltung meiner künftigen Wohnzimmerwand, vielleicht sollte ich mal des Dicken Hilfe in Anspruch nehmen. Künstlerisch begabt ist er ganz offensichtlich…

    • fjonka sagt:

      Oh ja!!
      Ich finde sie zT auch wirklich prima, wäre ich in Künstlerkreisen, hätte ich wahrscheinlich schon irgendwo eine Ausstellungsteilnahme organisiert und wäre gespannt, was Frenmde so dächten, die nicht wüssten, daß hier ein Katz fotografiert hat….

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s