Magnetische Worte -18-

Na – gibt es IRGENDJEMANDEN, der diesen Gutschein einlösen möchte? Bitte beim Herrn F. melden….. also, ich lehne dankend ab……

5 Kommentare zu “Magnetische Worte -18-

  1. knotensusi sagt:

    nord-grönland? also für mich paßt’s. wie war das noch mit „kein schlechtes wetter, nur falsche klamotten“ und so… 😉

  2. Sisah sagt:

    Hm, fühle mich nur vom Wort Zuckerwolke magnetisiert, es erinnert mich an Kindheitsfanatasien….
    Herzlichen Dank , dass Du mir heimlich ‚followst‘ 😉 mir ist natürlich klar, dass die hundert Followers Illusion sind, vermutlich sind’s nur fünf, die regelmäßig mein Blog verfolgen, mit Dir dann immerhin sechs *grins*
    Ich werde hier auf Deinen Seiten noch nicht so ganz schlau aus Dir, aber das gefällt mir so, dass ich Dich jetzt einfach mal verlinke!
    LG
    Sisah

    • fjonka sagt:

      Ochje, ich bin halt einfach Jemand, die Bienen, Katzen und einen Garten hat, ein vielleicht etwas schräges Hobby (BookCrossing) und ihren blog mit all dem und ein paar privateren Dingen (die dann paßwortgeschützt sind) mit Freunden und der Welt gerne teilen mag- mehr ist das gar nicht *gg* – aber schön, daß Du nicht abgeschreckt bist, sondern stöbern gehst….

  3. Nachdem ich eben von Herrn F. erfahren habe, dass man dazu nach Nord-Grönland muss oder so, will ich auch nicht mehr. Nicht in nächster Zeit.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s