Bi uns to hus …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde in Katz' veröffentlicht und mit getaggt.

5 Kommentare zu “Bi uns to hus …

  1. Patschouli sagt:

    …es de Garten for en Katt en Dschungel… gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet, ich komme bestimmt darauf zurück, falls es möglich ist. Das Bild ist geheimnisvoll, ohne bedrohend zu wirken. Könnte sicherlich die Sicht einer Katze sein, muß aber nicht und darin liegt die Kunst

  2. Patschouli sagt:

    Das letzte Bild habe ich mir jetzt als shelf-bild ausgewählt, weil es mir sehr gefällt, mir erscheint es wie ein Rembrandt, so tiefgründig, ob Kater-Kunst oder nicht, wichtig ist doch das Ergebnis und das finde ich toll. Experimentieren gehört zur Kunst, eh und je.

  3. Rosenfrau sagt:

    Immer wieder toll, der Cam-Künstler!

  4. Steffi sagt:

    Catcam zeigt watt Kat kann.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s