Leibgericht

Vor einiger Zeit habe ich auf der Suche nach Kichererbsengerichten dies hier gefunden- seither ist es mein Leibgericht und schon mindestens 10x auf den Tisch gekommen. Es schmeckt wirklich grandios, und schnell geht’s dazu- so soll ein Essen sein!

Blitzschnelles Kichererbsen-Bananen-Curry … nach der Arbeit dieses Curry zubereitet, das praktischerweise so schnell gekocht ist, dass Ungelduld erst gar nicht aufkommen kann. Die Idee dafür habe ich mir hier auf Gourmandises végétariennes geholt, bei mir ist es dann aber doch etwas anders geworden. Geschmacklich ist es auf jeden Fall eher ungewöhnlich und wohl nicht unbedingt jedermanns Sache, aber ich persönlich finde es toll… Read More

via Homemade deliciousness

Dieser Beitrag wurde in Lecker??? veröffentlicht und mit getaggt.

6 Kommentare zu “Leibgericht

  1. hoefi sagt:

    Gegessen und für gut befunden 😉

    Aber eigentlich war ich ja auf der Suche nach dem Vogelfuttereintrag …

  2. Bibo59 sagt:

    Geht das auch ohne Bananen?

  3. Dann weißte ja, was du an einem Abend bei mir zu tun hast 🙂 Ich freu mich drauf. Kichererbsen sind in meiner Kücher immer vorrätig. Yummi!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s