Blindfisch

Komme so von der Arbeit heim, trinke meinen Kaffee und tu, was ich dann immer tue: putze meine Brille. Und plötzlich: Zack- kaputt!

Mitten im Nasenbügel zerbrochen.

Na, prima. Samstag, 17 Uhr 30….

Also heißt es: alte Brille suchen, irgendwo hab ich die doch noch…. ja, fündig – bloß daß die keine Gleitsicht hat und auch etwas schwächer ist. Was heißt, daß ich mich jetzt fühle wie ein Lama auf Höhenluft- alles schwankt und dreht….

Plan: Montag vor der Arbeit fix zum Optiker, hoffen, daß sich die Gläser in eine der alten Brillen provisorisch einpassen lassen, dann (wollt‘ ich eh) einen Augenarzt-Termin so bald als möglich und weitersehen. Ja, weiter-sehen *gg*

Hoffentlich ohne allzuviele Probleme heute und morgen.

Seufz.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

8 Kommentare zu “Blindfisch

  1. Bibo59 sagt:

    Ich habe ne Ersatzbrille. Irgendwann eine alte Brille günstig mit Gleitsicht ausgestattet.

  2. neckarhex sagt:

    Oh, wie gemein, das Nasenfahrrad hat einen Platten… ich drück die Daumen für den Optiker!

  3. Christian sagt:

    Früher hat man sowas mit „Leukoplast“ wieder „schön“ gemacht…..

    Ja, ich weiß…manche Kommentare braucht die Welt nicht…:-))

    LG Luc

    • Fjonka sagt:

      Wenn der Montags-Plan nicht klappt, versuch ich’s mal… aber lieber mit Sekundenkleber *gg*

      • Jo, Sekundenkleber war auch mein erster Gedanke. Aber vielleicht läufst du ja in ein gutes Angebot rein, sobald du dein Rezept hast. Ich hab ungefähr ne Million Ex-Brillen in der Schublade. Inclusive ne nur Lesebrille. Aber die sind alle nicht so schön, wie meine Jetzige.

  4. Ania sagt:

    Lama auf Höhenluft hab ich auch: Kreislauf. Seit Tagen. Da hilft leider auch keine Brille … Aber ich kann insofern gut mitfühlen.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s