Grad im TV

1200 repräsentativ ausgewählte Leute befragt.

50% meinen: der Bundespräsident kann im Amt bleiben.

35% finden ihn noch glaubwürdig.

????????

Als sowas braucht man nicht glaubwürdig zu sein.
Ist ja bloß ein Politiker ….

Achso.

5 Kommentare zu “Grad im TV

  1. Bibo59 sagt:

    Was heißt schon repräsentativ.

  2. neckarhex sagt:

    Man muß eben nur die „richtigen“ Leute repräsentativ auswählen. Wie sagte mein Mathelehrer mal so schön: glaub keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast… *soifz*

    • Fjonka sagt:

      eine Dimpa-Umfrage liefert heut morgen ähnliche Zahlen, aber wieso wollen die Leute Jd. in so einem Amt, der (über 60%) ihrer Meinung nach unehrlich ist?
      Resignation wahrscheinlich „Jemand anders wär auch nicht besser“

      • neckarhex sagt:

        So ähnlich vermutlich. Wobei ich ihn oder so jemanden zwar nicht in dem Amt will, aber auch keine alternativen Ideen hätte.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s