Tag zwei

3 Bretter, verleimt, ergeben eine Wand. Dies hier ist eine lange Seite, während der Leim noch trocknet gut eingespannt. Zurechtsägen kommt später.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Tag zwei

  1. Bibo59 sagt:

    Wird Queen Mum nicht sauer, wenn sie Konkurrenz in der Nachbarschaft
    bekommt?

    • Fjonka sagt:

      Neeee, oft stehen ja 15 oder 20 Bienenkästen direkt nebeneinander, da stört einer mehr gaaaar nicht. Was allerdings passieren kann, ist, daß die einen die anderen ausräubern- aber das geht, wie meine Damen im Sommer ja leidvoll erfahren mussten, auch auf einer Distanz von bis zu 4 Kilometern- so weit fliegen die Bienen nämlcih leicht, wenn’s was gutes zu holen gibt.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s