Gucke raus — weiß — schon seit Tagen — haben hier noch Glück gehabt bisher — sonnig — wenig Nachschub von oben — heute soll mehr kommen — und stürmisch ist es — bei Euch ists wohl kälter — bisher nur bis -3° — hoffe, das mit dem Nachschub bleibt ein Scherz vom Wetterfrosch — verabschiede mich jetzt —
Ich hoffe, du musst heute nicht zur Arbeit, „das böse Wort“ tritt hier gerade in Massen auf – ich finde es ja so richtig schön.
Nee, sitze drin, alles gut *g*
aber so, wie’s derzeit ist, finde selbst ich das nicht schlimm. Ist ja wirklich fein, mit dem Sonnenschein dazwischen- und die Mengen sind befahr- und beschippbar. Bin bloß immer bange- das letzte Jahr sitzt mir noch im Nacken…
Ich will auch winterschlafen. Wenigstens bin ich nicht mit schippen dran. Wir haben -7° und ab und zu auch Sonne. Aber mein Schaufensterbüro wird nicht so richtig warm, ich geh mal die Heizung höher drehen….
bisher nur wenige Flocken — hoffe weiter —
Die hiesige Kälte beisst so richtig, ich will kälter aber trocken, ist besser. Aber wen juckt schon was für’n Wetter ich will. *tze* Dadür krieg ich jetzt ne Badewanne voll heiß Wasser, nen Ofen voll Feuer und nen Bauch voll Kürbis-Ingwer-Curry-Suppe. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. *Hmmmmmmmmmm*
Hier ist es kalt, aber sonnig und trocken und das bekommt mir wesentlich besser als diese nasskalte Sturmwetterlage von letzter Woche. Hinterm großen Fenster ist es richtig warm und ich kann mir trotz der Kälte einbilden, dass der Frühling kommt. So ne Art Winterschlaf mache ich aber trotzdem.
>> verabschiede mich jetzt
Arme Fjonka, *tröööst*, machst Du Winterschlaf? Ich beneide Tiere, die das können.
Ohja, die beneide ich auch.
Unsere Kater zum Beispiel 😉
Keinen Schritt vor die Tür, wenn das Wetter zu doof ist- seit Kilian die Medikamente gibt, haben sie sogar ein katzenklo, und je schlechter das Wetter, je mehr muß ich die Putze spielen für die Herren von und zu Murr.