Tag fünf

Material und Werkzeug noch von der ersten TBH

in 3 Gängen sauber eingeölte Seitenwände

Wer jetzt genauer wissen möchte, wie die TBH behandelt sind: hier ist’s ausführlich beschrieben . Ich muß feststellen, daß wir im letzten Jahr um diese Zeit schon deutlich weiter waren…..

Und: keine Bange, es kommt nun nicht als „Tag sechs“ das einölen der kurzen Wände 😉 Jeder Arbeitsschritt nur einmal, auch wenn er mehrere Tage (oder Wochen *gg*) beansprucht.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Tag fünf

  1. Ravens-Eye sagt:

    Was habt Ihr für ein Öl genommen? Für meine Küchenarbeitsplatte habe ich erst Sonnenblumenöl und dann Olivenöl genommen, weil ich sie etwas dunkler schöner fand. Aber die Ästhetik spielt ja für die Bienen eher keine Rolle, wohl eher die Ausdünstungen des Einlassmaterials.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s