Heimweg-Lächeln

danke dafür, Du Kreidemaler!
(gefunden in Schleswig)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Stadtbild.

9 Kommentare zu “Heimweg-Lächeln

  1. BergischBjuti sagt:

    Wo bekommst du nur immer diese tollen Fotos her! *staun*
    Oder schickst du gar fjonka´s little helper auf vier Pfoten als
    Locationscouts in die Umgebung?
    Hab übrigens in „Drehscheibe Deutschland“ einen Report über M.
    gesehen. Da bekommt man echt Lust, sich das aus der Nähe anzuschaun.
    Bis bald!!!!;o]

    • Fjonka sagt:

      Echt jetzt??? Da muß ich glatt mal in der Mediathek suchen gehen, ich wüsste nicht, was es über M. zu berichten geben könnte….*g*
      (PS habe anonymi-zensiert)
      Du weißt ja, daß Du allzeit willkommen bist!? Und die Gegend hier ist wirklich fein, da gibt’s allerhand anzuschauen!

      • Fjonka sagt:

        FÜNDIG! Danke für den Tipp, ist ja lustig- den Herrn Gutsbesitzer kenn ich vonne Tanke, wußte aber weder, daß er aus M., kommt, noch das dieses Gut das seine ist!

  2. Ich muss ja mit meinem Minibildschirm immer ertsmal runterscrollen, im ersten Moment hätte ich beim Anblick des Bildes geschworen, Du wärst die Künstlerin gewesen 😀

    Danke für den Lächler!

  3. Bea sagt:

    Ich alteingesessene Schleswigerin kenne diesen netten Anblick gar nicht. Wo befinden sich diese Steinchen denn genau???

    Wünsche euch frohe Ostern!

  4. Bibo59 sagt:

    Dicke runde Smileys. Wär was für meinen Lächelfaden.

  5. neckarhex sagt:

    😀 Wie schön! Danke fürs teilen.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s