Tag sieben

2 Schablonen, um beim zusammenbauen die Seitenwände in richtigem Abstand und Winkel zu halten. Der Herr hat beschlossen, daß ihm die Pappschablonen vom Tag 6 nicht taugen.

Messen…

…schrauben…

…zusammensetzen (dies Gestell und die 2 Schablonen sollen dazu dienen, die Wände einfacher zusammenschrauben zu können) – und –    feststellen, daß es nicht ganz paßt

also nacharbeiten *seufz*

..dann messen und schneiden für die kurzen Seitenwände

Das Grundgerüst ist erkennbar und dem Herrn reicht’s für heute. Gute Nacht .

Blöderweise sind durch „dumme Umstände“ Bilder abhanden gekommen 😦

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Tag sieben

  1. Och jo, wenn ich mir das so angucke (Tag 7 sollte der Herr doch ruhen, oder? *fg) will ich doch lieber stricken als schreinern….

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s