Hof Hilligenbohl

Alle Jahre wieder fahren wir um diese Zeit an die Nordsee, denn dort gibt’s ein Narzissenfest, und da wollen wir auch gucken!

Mitten im Nichts liegen auf plattestem Land drei Höfe, und einer davon ist Hof Hilligenbohl, der das Fest ausrichtet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und ich kann mich jedes Jahr aufs neue an den kleinen, netten Details in Haus und Gartenanlage freuen- und versuche, die Menschenmassen so gut es geht zu ignorieren… dies‘ Jahr war’s aber auch nicht so schlimm- das Wetter war zwar trocken, aber kalt, und das hat wohl doch Einige abgehalten. Es gibt übrigens noch mehr als ich fotografiert habe, zB Livemusik im Garten, zahlreiche recht liebevoll ausgewählte Aussteller draußen und drinnen und guten (!) Kartoffelsalat sowie lecker Torten und Kaffee. Auch nicht unwichtig 😉

Ich genieße in jedem Jahr die nette Atmosphäre dort und male mir aus, wie schön es doch sicher zu normalen Zeiten ist, in Ruhe diesen Garten zu „erwohnen“, wenn man zB eine Ferienwohnung gemietet hätte …

5 Kommentare zu “Hof Hilligenbohl

  1. Elke sagt:

    Klingt gut, vielleicht klappt das dieses Jahr bei uns auch mal… 😉

  2. Rosenfrau sagt:

    Ferienwohnung? Hmmmmm… 😉
    Guter Tipp, sieht wirklich sehr verlockend aus, auch auserhalb vom Narzissenfest

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s