Unter meinem Schuh

gefunden im Hof beim Holzmachen am Ostersonntag

5 Kommentare zu “Unter meinem Schuh

  1. Spannend. Schon was rausgefunden? Wenn ich „Ziegel Dampf Fabrik“ eingebe, bekomme ich schon haufenweise Ergebnisse, aber mangels Ortskenntnissen (und Zeit) kein eindeutiges.

  2. Und, welche Fabrik isses? Kannst du da was draus entziffern?

    • Fjonka sagt:

      Ja, klar, Du nicht?
      Dampf
      fabrik
      Ich nehme an, daß da evtl steht Dampfziegelbrennerei oder so.

      • Aso. Ich konnte nur mit „Fabrik“ was anfangen, was weiß ich schon von Ziegeln. Ich dachte das obere Wort könnte eine Ortsbezeichnung sein, wie die Ziegel auf denen Holnis steht. Und Ortsnamen kenne ich ja bei euch ober (oder unten?) nicht so viele.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s