Tag neun

… und den Herrn hat die Arbeitswut gepackt. Es wurde später und später, und pünktlich zur Tagesschau dann dies: Gitterboden, Schubladenführungen und auch Vorreiber und Griff für das abnehmbare Brettchen sind an Ort und Stelle, Boden angebracht … plötzlich ist das meiste getan! Jetzt fehlen bloß noch Fluglöcher, Schubladen, Deckel und Dach. Nun werde auch ich langsam zuversichtlich, daß Villa2 fertig ist, wenn’s soweit ist!

Leider sind von einigen Beiträgen durch blöde Zufälle, gepaart mit Voreiligkeit meinerseits, die Fotos aus der mediathek gelöscht- und ich habe sie auch nicht mehr sonstwo. Dieser Beitrag ist betroffen.

Werbeanzeigen

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s