Tag zehn

Jui!

Der Deckel samt Isolierung ist drauf

Als Schubladenmaterial hatten wir ja nach weißem Plastik gesucht, aber da ist nur zu horrenden Preisen was zu kriegen, also ists vorerst dasselbe wie beim letzten Mal, das erfahrungsgemäß aber nur 1 Saison durchhält

Diesmal hat der Herr die Schubladen bienendicht gebaut, und es ist mehr Platz zwischen Schublade und Bodengitter, damit wir es leichter haben, wenn wir das Schwammtuch zur Varroabehandlung einlegen wollen.

Leider sind von einigen Beiträgen durch blöde ZUfälle, gepaart mit Voreiligkeit meinerseits, die Fotos aus der mediathek gelöscht- und ich habe sie auch nicht mehr sonstwo. Dieser Beitrag ist betroffen.

Werbeanzeigen

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s