-sinn

Als Kind ist schon einmal was von mir veröffentlicht worden- ein selbstverfasstes Gedicht, im Goldenen Blatt oder sowas ähnlichem. Da gabs sogar ein paar Mark dafür! Und jetzt- meine 2. Veröffentlichung, diesmal – tadaaaa- im Bauernblatt!

Euch kommt das irgendwie bekannt vor? Ach, nur in Teilen. Denn es ist sozusagen eine Zusammenfassung von un- und -wichtig, ergänzt durch ein paar neue Ideen vom Tonio. Der steht ja immer gern als Urheber samt vollem Namen mit dabei, deshalb ist er auch zu sehen, während ich nicht gern so mit allem im Netz bin und meinen Namen deshalb ein bißchen verschämt „geschwärzt“ habe. Ändert aber nix dran, daß ich ein bißchen stolz bin …

Dieser Beitrag wurde in Lesen! veröffentlicht und mit getaggt.

5 Kommentare zu “-sinn

  1. neckarhex sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! 😀

  2. Bibo59 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Schöner Artikel.
    Hat das Blatt bezahlt dafür, oder ist es ein durchaus leserliches Seitenfüllsel auf Deine Kosten?

    • ggws sagt:

      Bibo, ich glaub eher letzteres, obwohl ich es Fjonka gönnen würde. Aber vielleicht fängt es ja so an, sehe ich an meinem Herzallerliebsten, der war jetzt 4x innerhalb von zwei Jahren im Dritten zu sehen, genau 1x ist es mir gelungen, so was wie einen „Aufwandsentschädigung“ rauszuholen, Gage kann man das nicht nennen.

      Aber sie haben wieder angerufen.

    • Fjonka sagt:

      Keine Bezahlung, aber es ist ja 1. auch sozusagen Teamarbeit, 2. und ich wurde gefragt und war einverstanden.

  3. ggws sagt:

    Toll, da kannste auch stolz sein 🙂 , Gratuliere.

    Ach, Du hast Ideengeber? Ich hätte da nämlich eine, krieg’s aber nicht gebacken. Demnächst mal per Mail, vielleicht bekommst Du ja was zusammen damit.

    Jetzt erst mal ausschlafen (Jetlag).

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s