Sei kein Frosch…

… dachte sich dies Exemplar und wartete brav an derselben dekorativen Stelle auf mich, die ich ganz von hinten aus ins haus bis in den ersten Stock laufen musste, um meinen Fotoapparat zu schnappen, wieder ganz bis hinten zur Weide zu laufen und dann diese hübschen Fotos schießen zu können.

Tapferer Frosch, danke sehr 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Btw: weiß Jemand, was für ein Frosch das ist?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fauna.

5 Kommentare zu “Sei kein Frosch…

  1. Rosenfrau sagt:

    Das ist der gemeine Statik- oder Faul-Frosch, is‘ doch klar! 😉

  2. Äppelken sagt:

    Der verzaubrte Prinz ist das doch. Hört ihr ihn nicht quaken? „Heinrich, Heinrich, der Wagen bricht!“ Darum hat er sich auch nicht gerührt, hatte Angst bei voller Fahrt von der Kutsche zu fallen 🙂 Hat mal ’ne Prnzessin versucht ihn zu knutschen oder wenigstens an die Wand zu werfen? (Letzteres ist meine bevorzugte Variante.)

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s