Urlaub, Teil1

   

Fazit: FeWo großartig, Garten erst recht, Wetter herrlich, Sonnenbrand, Liege und Land, Land, flaches Land. Allerbest für 4 Tage ausspannen.

Dieser Beitrag wurde in Sonst so veröffentlicht und mit getaggt.

5 Kommentare zu “Urlaub, Teil1

  1. Ach, gegen mein Urlaubsdomizil kann es nicht an *duw*

  2. Ui, das schreit ja g eradezu nach langen Radltouren! Oder doch lieber Inlinern?

    Trotzdem „falle“ ich fast nach vorne in die Bilder rein 😉

    Lustig (für mich): ich wußte nicht, dass es noch FeWos mit dieser züchtigen Betteneinteilung gibt *g* Obwohl, allzuviele kenne ich auch hier nicht, höchstens mal ein paar für Freunde und Bekannte vorbesichtigt.

    Euch jedenfalls einen wunderbaren Kurzurlaub!

    • Fjonka sagt:

      Ach, wir waren noch viiiiel züchtiger- wenn der Herr so heftigen Heuschnupfen hat wie in diesen Tagen, dann ist es mir zu laut nachts… ich hab im Wohnzimmer genächtigt!

  3. neckarhex sagt:

    Das klingt schön und sieht schön aus! Wünsche weiterhin angenehmes Ausspannen! 😀

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s