Landstreicher

Das ehrenWORT der Woche lautet „Landstreicher“- und da fiel mir ein, daß mein Fotoapparat ja „Serienbild“ kann – ich finde, man sieht den Schneck so, unter Benutzung  jeden dritten Bildes, sehr schön durch das Land streichen…

Mehr Landstreicher gibt’s hier

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fauna.

3 Kommentare zu “Landstreicher

  1. Ich frage mich, wer auf die Idee gekommen ist, Schnecken mit dem Attribut „extrem langsam“ zu belegen, die Viecher sind wenn’s sein muss so fix, das glaubste nicht…

    • Fjonka sagt:

      das waren DIE, die (wie ich, bevor ich dieses Exemplar vor die Linse bekam) etwa 20 Minuten vor einer kauerten, die sich einfach nicht bewegen wollte. Obwohl sie, als ich sie entdeckte, im Eiltempo unterwegs gewesen war *gg*

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s