Vernebelt und versponnen

Ach, es ist schon ein Elend in diesem Jahr. Mal wieder, übrigens. Kaum Sommer gehabt, und schon geht das ganze in den Anfang vom Ende über- Altweibersommer. Gestern morgen herrschte dichter Nebel, und mein ganzer Staudengarten ist eingesponnen:

 

6 Kommentare zu “Vernebelt und versponnen

  1. angelikavonoland sagt:

    Schöne Bilder – und eine sehr schöne Stimmung. „Mein“ Wetter und meine Jahreszeit quasi, Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich hätte dir Sonne und Wärme gegönnt, wirklich.

  2. Bea sagt:

    Schöne Fotos. Ich liebe ja den Altweibersommer. Und überhaupt: draußen ist es wunderbar warm und sonnig, also: raus mit dir!

    Die Bienendame dagegen finde ich echt gruselig anzuschauen, nix für meinen Geschmack.

  3. Wie schön, mystisch, verwunschen das ausschaut, ist doch Gartenkunst 🙂

    Öh, allerdings fühle ich mich auch mal wieder um den Sommer beschi**en, ich war diesen Sommer außer mit den Füßen im Mühlbach kein einziges Mal im Wasser. Insofern mein Mitgefühl.

Platz für Klönschnack ...

