Ich bin beeindruckt!

Hund‘ san’s, die Bayern!

Da kann sich unsereins echt mal ne Scheibe von abschneiden! Wo kommen wir denn auch hin, wenn so ein Alarm bei Einbruch einfach losgeht – ist doch viel besser, wenn der Einbrecher vorher nochmal einen kleinen Sicherungshebel umlegen muß. Gut, daß er das dann auch vorher gesagt bekommt.
Und meine Videos werde ich demnächst auch überwachen- wer weiß, was die so treiben, wenn ich aus dem Haus bin! Wieso das allerdings extra an der Haustür steht- das weiß ich auch nicht.
(gefunden in Regensburg)
Dieser Beitrag wurde in Sonst so veröffentlicht und mit getaggt.

5 Kommentare zu “Ich bin beeindruckt!

  1. Ich plädiere dafür, gesicherte Alarme für Luxuskarossen serienmäßig einzuführen. Nie wieder von nächtlichem stundenlangen „Lülülülülülülülülülülülülü…..“ aufwachen!

  2. Steffi teff42 sagt:

    dann kann da ja nüx mehr passieren, gell?

  3. neckarhex sagt:

    *grins*

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s