Römisch

(Foto anklicken zum vergrößern)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Kommentare zu “Römisch

  1. Schön, dass Du dieses eindrucksvolle Motiv gewählt hast (ich hatte die Lepraassoziation zum Glück nicht 😉 ) und nicht den sattsam bekannten Dom, der hält sich ja vornehm zurück auf Deinem Bild.

  2. Bea sagt:

    Beim Bild oben rechts sieht es aus als hätte das Haus Lepra, wie so eine fette Geschwulst. Aber beeindruckend ist es schon.

    Habt ihr eigentlich tatsächlich so unverschämt gutes Wetter wie in den Nachrichten angekündigt?

    Hier regnet es Bindfäden. 😦

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s