Reliquien

Wie jetzt, email im Reliquiar??

Ach neee, klar: Email, von Emaille…. Und was ist DAS???

Reliquien von Pastor Bong …. ähm- Pastor Bone, paßt ja, der Knochenpastor, aber das Dingen ist doch ALT!? Und dann *VordenKopfhau* Das ist LATEIN, Pastor Bone- der gute Hirte!!

Das ist übigens nicht nur im Urlaub so, daß solche Lesefehler passieren, grad das Computerdeutsch ist mir schon oft als Stolperstein in den Lesefluß geraten. Bloß hatte ich dann nie den Fotoapparat zur Hand…

Dieser Beitrag wurde in Sonst so veröffentlicht und mit getaggt.

4 Kommentare zu “Reliquien

  1. Herrlich, ein kiffender Pastor, der Mails aus dem Grab verschickt. *g*

    (hoffentlich fühlt sich jetzt niemand religiös getroffen, so war das nicht gemeint).

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s