Märchenwald

Ich hab ihn Euch ja schon einmal vorgestellt, den weltallerschönsten Spazierweg . Allerdings haben wir jetzt für unseren cache „Stubben bei Stubbe“ , der dort irgendwo zu finden ist, ein neues Versteck suchen müssen, da der Stubben, in dem die Dose lange lag, inzwischen so verwittert war, daß man von „Versteck“ eigentlich nicht mehr sprechen konnte. Der neue Ort liegt etwas weiter hinten am Weg, und dort sind noch ganz andere märchenhaft anmutende Landschaften zu sehen. Zum Beispiel diese da oben. Ist das nicht wunderhübsch?

2 Kommentare zu “Märchenwald

  1. Bea sagt:

    Schönes Bild. Hast du es irgendwie bearbeitet? In der Mitte ist es farbig, außen rum schwarz-weiß. Sieht aus wie ein Kunstgemälde.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s