Au!

 

Meine Eltern schicken regelmäßig gesammelte Zeitungsausschnitte über alles, von dem sie denken, es könnte interessant sein für uns: Renovierungen, Arbeitsrecht, Garten, Bienen, Versicherungen, Mietrecht undundund. Vieles davon war schon nützlich (denn meine Eltern lesen deutlich mehr Zeitung als wir, und so kriegen wir manches gar nicht mit) oder einfach interessant. Unter diese kategorie fällt, finde ich, dieser Artikel. Dolles Ding, das!! Und sicher gesünder, aber auch weniger haltbar und insofern schmerzhafter als Amalgam….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

3 Kommentare zu “Au!

  1. Steffi teff42 sagt:

    nix für Heißgetränkeliebhaber *schmelz*

  2. Ui, aber wie gewitzt. Der Honig wirkt antibakteriell und das Wachs verschließt alles sauber.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s