Wat nich schön!

Wow! Selbst der INHALT dieses Automaten ist historisch relevant- und dann der schöne Schriftzug! Heute stünde da wahrscheinlich „Snack’s“ …

stammt übrigens auch aus Regensburg

Dieser Beitrag wurde in Stadtbild veröffentlicht und mit getaggt.

7 Kommentare zu “Wat nich schön!

  1. knotensusi sagt:

    toll! 🙂

  2. Bea sagt:

    Was ist denn da drin? Wenn es historisch relevant ist, dann doch hoffentlich keine Lebensmittel. 😉

  3. Steffi teff42 sagt:

    Bewundernswert finde ich (sofern der Automat tatsächlich noch betrieben wird und nicht mit DM), dass sich der Aufhänger die Mühe gemacht hat das Münzwerk auf Örö zu aktualisieren. Gerade das war das aus vieler, vieler Automaten. Tolles Dingen!

  4. Bibo59 sagt:

    Regensburg scheint ja eine wahre Fundgrube für „Altertümchen“ zu sein. Vielleicht gefllen Dir die zu Kunstautomaten recycelten Zigarettenautomaten? http://kunstautomat.kunsttick.com/website/Automat_4.html

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s