Hüttchen

Seit längerem bin ich Abonnentin von CabinPorn, einer echten Träum-Seite für Extrem-HausguckerInnen wie mich 😉

Seit längerem auch denke ich immer wieder an das wunderhübsche Hüttchen, das wir bei einem unserer Besuche beim Paradiesapfel entdeckten, und das ich am liebsten sofort eingepackt und mitgenommen hätte. Nun habe ich diese Bilder bei CabinPorn eingeschickt- ich bin sehr gespannt, ob sie sie veröffnetlichen.

Hier also meine Traum-Hütte:

12 Kommentare zu “Hüttchen

  1. Bibo59 sagt:

    Ich sitze auch sabbernd vor der Hütten-Seite. In Gedenken an meine Holnis-Hütte. Vielleicht sollte ich en FÖJ machen?

    • Fjonka sagt:

      Ja, mach uns den Bufdi!!! 😉
      Wieso nicht?

      • So viele Fremdworte? Bufdi? FöJ?

        • Fjonka sagt:

          BUndesFreiwilligenDienst oder so. Und Freiwilliges Ökologisches Jahr.

          • Äppelken sagt:

            Ich gaube das FÖJ geht wie FSJ nur bis 26 Jahren oder so. Aber den BuFDi kann man in jedem Alter machen. Statt Zivildienst. Haben sie eingeführt als sich herausstellte, dass die Bundeswehr zwar ohne Wehrpflichtige, die sozialen Einrichtungen aber nicht ohne Zivis können. Ginge sicher auch bei einer Öko-Schutz-Einrichtung. Das Problem: die Zuschüsse für BuFDi sind gedeckelt, daher gibt es im Moment sowohl mehr Anfragen als auch Bedarf als Stellen. Das sollte aber im neuen Haushalt angeglichen werden. Toi Toi Toi.

  2. Hach, das schreit doch geradezu nach einem Platz auf dieser Seite!
    Reingehen würde ich da aber nicht so ohne weiteres 😯

    Danke für den Link.

  3. Steffi teff42 sagt:

    Hach wie süß, sowas ähnliches hat mein Kollege neben seinem „neuen“ Haus stehen, nur in Bruchstein und etwas größer. Er wills abreißen!!! Ich versuche ihn zu belatschern, dass er zumindest versucht es gegen Selbstabbau zu verkaufen/verschenken.

  4. Und um das Ganze noch zu krönen: das Hüttchen steht im Philosophenweg 😀
    Wo auch sonst.

  5. neckarhex sagt:

    Herrlich! Und was für eine geniale Seite – Siljan sitzt gerade sabbernd davor, mit dem kann ich heute nix mehr anfangen! *lach*

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s