Keine Nachricht ist gute Nachricht

 

Zweimal Mausi (von wegen, die sehen alle gleich aus!!) verabschiedet sich in den Winter.

Wenn ich könnte, würd‘ ich Euch persönlich und per Hand jede einzeln täglich füttern und hegen, damit Ihr den Winter gut übersteht! Aber ich kann nicht. Wir haben getan, was wir meinten zu können- jetzt müsst Ihr’s selbst hinkriegen….

Maaat et joooot!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Jahr 2.

11 Kommentare zu “Keine Nachricht ist gute Nachricht

  1. Alles Gute Deinen Kleinen!

  2. humpty sagt:

    Alles wird gut!

    Übrigens musste eben an Dich/Euch denken, als ich über folgende Filamkündigung gestolpert bin – vielleicht hast Du ja schon längst davon gehört…?

    http://tinyurl.com/ajx7hea

  3. Bestimmt geht alles gut! (Ich möchte einmal so liebevoll gepflegt werden wie deine Mausis *seufz*)

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s