Vorhin lag ein Zettel auf dem Küchentisch

Der Herr hat Talent!!!

(Und ich wusste Bescheid)

10 Kommentare zu “Vorhin lag ein Zettel auf dem Küchentisch

  1. Bibo59 sagt:

    Wirklich gut getroffen.

  2. Fjonka sagt:

    Übrigens hätten wohl über 90% der Deutschen Obama gewählt… seltsam, daß das bei den Amis nicht der Fall war….

    • Wenn man bedenkt, dass „die Deutschen“ ja schon lange nicht mehr die viel versprechendste Politik sondern eher das kleinere Übel wählen, was sagt das dann über die beiden Herren aus USA?

      • Fjonka sagt:

        Und was sagt es über unser zur Wahl stehendes Politiker-Volk aus? ICH täte auch merkeln, wenn es als Alternative nur (zB) einen Apfel gäbe! Und damit meine ich NICHT den hier anwesenden Apfel 😉
        Viel versprechende Politik ist glaub ich überall zu finden, vielversprechende ist schwieriger. Und beide sind mit neuer Rechtschreibung leider nichtmal mehr zu unterscheiden…..

  3. Steffi sagt:

    guck an. hatte ich noch nicht mitbekommen 🙂

  4. Bea sagt:

    Super! Der Herr sollte umsatteln und Karikaturist werden.

  5. Äppelken sagt:

    Hab ihn sofocht erkannt!

  6. neckarhex sagt:

    😀 Sehr hübsch!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s