Nur mal so, zur Info ;-)

So sieht unsere Küche aus. Seit einigen Jahren schon.
Guckt sie Euch nochmal gut an- ich mag sie ja, wie sie ist- abgesehen davon, daß sie eben auch schon sehr lange ist, wie sie ist- und deshalb ziemlich schmutzig.

P1040360

P1040361

So also ist der derzeitige Zustand. Lasst Euch überraschen, ich tu’s auch 😉

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in renovieren.

13 Kommentare zu “Nur mal so, zur Info ;-)

  1. Huch, kaum bin ich mal drei Tage weg, passiert schon wieder ganz viel. Bin gespannt.

  2. steffi sagt:

    uiuiui das ist spannend. Aber es wird schööön, wie alles bei Euch.

  3. Bea sagt:

    Ich bin ja echt mal gespannt, was dabei herauskommen wird!

    Wann geht’s denn los?

    • Fjonka sagt:

      Heute ist es schon laaaangsam losgegangen- so richtig startet’s aber erst nächste Woche. Und bis es fertig ist, dauert’s sicher nochmal 2-3 Wochen länger 😉

  4. Äppelken sagt:

    Wenn DU dich auch überraschen lässt, ist dann der Herr F. der alleinige Bestimmer der neuen Küchenoptik?

    • Rosenfrau sagt:

      Uuuund: er müsste ja auch der alleinige Durchführer sein und Frau Oedi ein paar Tage auf Urlaub schicken… Hmmmmm

      • Na, er müsste ja nur die Kaffeemaschine in ein anderes Zimmer stellen, dann fehlt jede Notwendigkeit, die Küche zu betreten. Für ein paar Tage jedenfalls bestimmt.

        • Fjonka sagt:

          *gröhl* – stimmt!! 🙂
          Aber, nein, so isses nicht gemeint mit der Überrascherei- natürlich stammt die Neuplanung, wie immer, von mir, ebenso das Empfinden der Notwendigkeit 😉 sowie die Ideen. Der Herr hat, wie immer, gesagt „stimmt“ und „jaaaaah- doch- gute Idee“ und hat ein paar Ergänzungen geliefert, auch wie immer. Und ich werde mich insofern überraschen lassen, daß ich mir diesmal nicht so 100% vorstellen kann, wie’s denn nun wirklich aussehen wird.

          • Rosenfrau sagt:

            Jetzt stimmt mein Weltbild wieder 😉
            Dann wünsche ich erfolgreiches Renovieren, möglichst stressfrei (wünschen kann man ja?!) und eine rundum gelungene, zufriedenstellende Überraschung!
            Bin sehr gespannt!

  5. nebelkranich sagt:

    @Bibo: Die ersten beiden Bilder sind Einzelbilder, die anderen sind in eine Galerie eingebunden, bei der du von Bild zu Bild weiterschalten kannst. Mit „Danebenklicken“ oder der „Escape“-Taste kannst du die Galerie wieder beenden.

    Der Schriftzug bleibt nur in Bildern erhalten.

  6. Bibo59 sagt:

    Huch, die Fotos überdecken den Text.

  7. Bibo59 sagt:

    Wirst Du denn den genialen Schriftzug erhalten?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s