3 Kommentare zu “P1040374

  1. neckarhex sagt:

    Witzig, ich hätte geschworen die Wand dahinter ist in einem dunklen, warmen Farbton gestrichen…
    Was sagt denn der Dicke zu den ganzen Veränderungen?

    • Fjonka sagt:

      Der ist neugierig immer dazwischen, aber ansonsten kümmert’s ihn wenig, glaub ich.

      • neckarhex sagt:

        Praktisch. Unser erster gemeinsamer Kater, Arradon, hatte ständig Farbflecken im Fell, weil er unbedingt mittendrin sein mußte… Pelle dagegen fand alles, was mit Maschinen, Geräten, Farbeimern und den entsprechenden Geräuschen zu tun hatte mehr als nur erschreckend und ergriff panisch die Flucht, kaum daß man den Akkuschrauber in die Hand nahm.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s