Und wieder die Küche

Inzwischen sind das gelbe Dreieck sowie die Unebenheiten der schlecht verputzten ehemaligen Tür unter Spachtelmassen begraben.

P1040383

Diese Spachtelstellen (und die anderen alle) sind unter viel Gefluche, weil der Schleifer einfach nicht am Staubsaugerrohr halten wollte, geschliffen und danach die ganzen Wände und die Decke grundiert worden.

da sieht man die Staubsauger-Schleifer-Kombi eins- etwas später wurde der Sauger gewechselt (in unserem Haushalt gab es bisher DREI. Jetzt noch ZWEI- dieser ist hinne ...

da sieht man die Staubsauger-Schleifer-Kombi eins- etwas später wurde der Sauger gewechselt (in unserem Haushalt gab es bisher DREI. Jetzt noch ZWEI- dieser, ein Erbstück von der Hansi-Oma, ist hinne …)

Mit Tiefengrund. Derweil habe ich (ja, ich hab auch was getan) die Paneelwand angeschliffen und vorgestrichen:

P1040389

Nun muß die Malerfreundin noch mit Acryl die Anschlüsse „verfugen“. Dann kann sie zu malern beginnen, danach kann ich die Paneele am Freitag end-streichen, und daaaaaannnnnn…., nächste Woche, wenn alles gut geht…..  *g* …..  jedenfalls werdet Ihr zum Thema „Küche“ eine Weile auf Neuigkeiten warten müssen, denn erst wenn alles fertig ist, werde ich Euch mehr zeigen. ;-p

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in renovieren.

5 Kommentare zu “Und wieder die Küche

  1. Äppelken sagt:

    Na wenn das mal kein Cliffhanger ist …

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s