Jui!

Was lange währt…. oder so

Jedenfalls finden wir’s richtig schön, nur Bilder und Regal-Inhalt fehlen noch, denn erstmal ist dazu noch keine Zeit gewesen.

Aber schaut selbst:

P1040394

Wir haben nämlich jetzt kein Dreieck mehr, aber noch gelb- und ein Bord mit LED-Leuchten drunter, damit der Herr und der Paradiesapfel besser kochen können 😉 Oben aufs Bord sollen dann die Gewürze und Reis/ Nudeln und so.P1000515

Und, wie gesagt, Bilder kommen auch noch und unsere Küchenuhr. Aber erstmal ists auch so richtig schön 🙂

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in renovieren.

22 Kommentare zu “Jui!

  1. Komma sagt:

    Sehr schön, ich liebe ja gelb. Passt auch wunderbarst zu deiner Küche.

  2. steffi sagt:

    wie etwas trotz gleichem Mobiliar so ganz anders aussehen kann…
    Mir fehlt der Text auch und im Moment noch das Leben, was aber sicherlich nicht lange auf sich warten lässt. (umstrickte, eingenähte, umwickelte, umhäkelte, angemalte, einbetonierte oder was sonst noch Gewürz- und Nudelgläser 🙂

  3. DieHenkerin sagt:

    Wow! Eure Küche sieht echt klasse aus!! 🙂

  4. Bea sagt:

    Wow, total schön, gefällt mit viiiiieeel besser als vorher (ich mag ja klare Linien).

    Hat sich unbedingt gelohnt finde ich.

  5. Karin sagt:

    Das Warten hat sich doch gelohnt. Das Bord sieht sehr schön
    und praktisch aus. Doch Paradiesapfel hat recht wegen der Gewürze.
    Vielleicht gibt´s bei Euch im Laden mal was passendes.

  6. a sagt:

    Wow, ich glaub, ich komm auch mal zum Kochen, so hell, und die Farben sehen super aus :o) So würd’s mir ja schon reichen… Wenn ich da an unser Exemplar von Küche denk (uralt und beim Herd funktionieren alle Platten nur auf 3!)… Aber – hast Du’s schon erwartet ;o) – Is ja nich mehr lang … 🙂

  7. Bibo59 sagt:

    Achja, übrigens natürlich hast Du das Küchenschneckenrennen gewonnen. Meine kommt wohl erst Ende März. ;-(

  8. Bibo59 sagt:

    Sieht hübsch aus. Aber die tolle Schrift fehlt mir.

  9. knotensusi sagt:

    wow! und es ward licht. völlig neues küchengefühl! 🙂

  10. neckarhex sagt:

    Ja hallo – wie schön, vom erfolgreichen Vollzug zu hören! Und so ein praktischer noch dazu! 😉 Die weiß-gelb-Aufteilung gefällt mir gut. Obendrauf dann blau-weiß geringelte Gewürztöpfe?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s