Neues vom Frühling

Angeliter Frühling- nur die Harten gehn in’n Garten …. der wärmste Platz heute bei uns- direkt neben der Schneewehe. Für einen Kaffee geht das, und dann kann frau ja wieder was tun

P1040557

Wenn man sich an windgeschützten Stellen bewegt, ist es schön in der Sonne…. ich habe zB die Dachrinnen am Eingangsvorbau gereinigt, das geht: die Sonne steht drauf. Hinten liegt noch Schnee auf dem Dach und in den Rinnen. Da ist mir das zu kalt. Andere sind härter, sie verbringen ihre Kaffeepause (Erdnußpause) kopfunter im Wind hängend

P1040552

P1040554

Und selbst danach sitzen sie noch gemütlich im zugigen Strauch und widmen sich ihrer Körperpflege. Ich bevorzuge dafür meine warme Stube….P1040556

Bienen lassen sich nicht blicken, es hat heute, wie gestern angekündigt, ebenfalls 8°- nur sind die heute wegen aufkommendem Wind nochmal kälter als gestern. Die Hoffnung auf sich am Sirup stärkende Bienen wird sich wohl nicht erfüllen.

4 Kommentare zu “Neues vom Frühling

  1. LadyLiana sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass ekorren bei dir wohnt! 😉

  2. Bibo59 sagt:

    Das Hörnchen ist ja eine echte Bereicherung. Scheint sich wohl zu fühlen.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s