Päckchen.

P1040606?

P1040607??

P1040609???

P1040608????

P1040611

!!!!!

DANKE, Du Äppelken

🙂

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Das hat ’ne gaaaaaanze Weile gedauert, bis ich auf diese Lösung gekommen bin. Ist es überhaupt die, die Du Dir gedacht hattest? Sieht klasse aus, das!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in YMMD.

10 Kommentare zu “

  1. Rosenfrau sagt:

    Gnihihihi, ich glaube, Frau Äppelken möchte als zeitweilige Mitbewohnerin gerne ihre Werkzeuge hübsch und gut zugänglich griffbereit haben?! *duw*
    Da ist ja nun wohl gelungen! Sieht gut aus 🙂

  2. Hihi, ich hab langsam Bild für Bild runtergescrollt und dachte, das wär mal wieder so ein Ding, das mit der typischen Katzenaffinität zu Schachteln zu tun hat 😀

    Schönes Teil!

  3. Die Kandidatin hat 1 000 Punkte! Genau das isses. Da gibt’s auch noch passende Kochlöffel dazu, aber die sehen nur schön aus wenn man sie nicht benutzt. Mit lackierten Löffeln wollte ich auch nicht kochen, ehrlich gesagt. Ursprünglich wollte ich das Retroblechschild „I kiss better than I cook“ schicken, aber das ist viel besser. *find*

  4. steffi sagt:

    sieht toll aus!

  5. Bibo59 sagt:

    Hätte ich auch gern. In Weinrot bitte.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s