Lazy sunday afternoon…

Kennt Ihr den Song? (Ab 1:15 Min. geht’s los)
Schön, ich mag den! Und am letzten Sonntag, als hier wunderbares Frühlingswetter herrschte und ich meinen Tag so richtig genossen habe, da hab ich irgendwann gemerkt, daß ich innerlich die ganze Zeit dieses Lied vor mich hin singe! Also, hört ihn Euch an und schaut unseren „lazy sunday afternoon“ an

Wobei: so richtig „lazy“ war der nicht – aber wunderbar!! 🙂 :

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und gerade hab ich dies geschrieben und gucke so ein bißchen durch meinne abonnierten Blogs, da sehe ich: Jemand anders hat ein anderes Lied im Kopf gehabt, das auch sehr fein paßt- bitteschön, hier klicken und noch mehr Frühling tanken 🙂

12 Kommentare zu “Lazy sunday afternoon…

  1. steffi sagt:

    ich sehe: Fjonkas Welt kommt grad wieder in Ordnung 🙂
    Garten, Werkeln, Summen, Blümchen

  2. Rosenfrau sagt:

    Hä? Kater bespaßen? Ich dachte, der musste – und hat – kräftig geholfen? 😉

  3. Bibo59 sagt:

    Könnte das daran liegen, dass es neulich im Liederrätsel war?
    http://www.bookcrossing.com/forum/14/491447/
    Ich habe gestern drei Stunden Wiese gemäht, weil ich dachte, das schüttet bald und dann ist kein einziger Tropfen gefallen.

    • Fjonka sagt:

      Kann es deshalb nicht, weil ich da garnicht reingucke *gg*- kam ganz aus mir heraus, hab ich öfter, nur daß mich leider manchmal auch zB Heino plagt oder so *gg*

      • Rosenfrau sagt:

        Bah, echt, Heino??????
        Du Ärmste

        • Neulich bin ich beim Zappen auf Viva hängen geblieben, da kam ein ganz fieses Lied. Irgendwas mit Comicbauernhoftieren. Ich konnte nicht wegschalten, bis es vorbei war, wie bei einem Unfall. Erst dachte ich, aha, Händieklingeltonwerbung – aber nee, es war in den Charts. Örks. Und in meinem Kopf für ein ganze lange grauenhafte Woche. *close my eyes and drift away* *sing*

        • Fjonka sagt:

          Ja, das ist schon scheußlich. Oder manchmal
          „Der kleine Prinz…den es in deinen Trääääumen giiiibt… geht jede Naaacht… auf die Reise mit Dir…in sein land… „- Das ist schon fast mentale Folter!!! *g*

  4. YMMD *geht singend zur Arbeit* close my eyes and drift away *träller* aroodeedoodeedoooo

Platz für Klönschnack ...

