Hübsche

Wem die Kommentar-Diskussion vor ein paar Tagen über hübsche oder weniger hübsche Männer Lust auf kucken gemacht hat, dem sei diese Seite anempfohlen

deshommesetdeschatons

Es gibt dort für so ziemlich jeden Geschmack was , man muß nicht mal  Männer gucken wollen 😉

Dieser Beitrag wurde in Sonst so veröffentlicht und mit getaggt.

22 Kommentare zu “Hübsche

  1. steffi sagt:

    doch so manches lecker Kerlchen dabei, obwohl mir viele der Bilder einfach zu … sind. ICh stelle fest: Katzen räkeln sich einfach besser….

  2. Neckarhex sagt:

    Ok, ich oute mich jetzt mal… das jeweils linke Foto auf der Seite finde ich zwar fotografisch interessant, vor allem im Dialog mit dem jeweils rechten Foto, und die Nebeneinanderstellung stellenweise richtig genial. Aber lecker? Nö, kein bißchen… aber geniale Miezenbilder, und so nebeneinandergestellt eine klasse Kombination. 😉

    • Fjonka sagt:

      Für mich passen auch bloß zwei von den Männern (Jungs, ich glaub‘, die SeitenmancherInnen sind recht jung!?) so halb, aber die Katzen!!! Hübsche!!!
      Aber am besten gefallen mir einige der „Nebeneinanders“ *lach*

      • Neckarhex sagt:

        Ja, die Katzen!!! Und die „Nebeneinanders“ ebenfalls. Ich stimme Dir zu, die Betreiberinnen dürften jung sein – oder ziemlich unzufrieden. *vbg*

  3. DieHenkerin sagt:

    Da sind ein paar leckere Kerle dabei. *g* Danke!

    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!

  4. realkiku sagt:

    Aaaahhhh, klasse Link, vielen Dank. Hab schon laut gelacht:-)

  5. Rosenfrau sagt:

    Mist, den Link wollte ich dir schon seit ungefähr einer Woche schicken. Und das fiel mir immer wieder ein, wenn ich gerade den PC ausgemacht hatte, bzw. meinen Platz davor aufgegeben hatte.
    Seit ich die Seite entdeckt habe, sind eine knappe Handvoll Bildpaare dazugekommen – ein Blick ab und an scheint sich also zu lohnen?!

    • Fjonka sagt:

      Äh- Beste- den Link hast Du von MIR bekommen, per mail, vor anderthalb Wochen etwa – vor dieser Kommentar-Diskussion hier. *g*
      Oder wolltest Du dem APFEL antworten!?

      • Rosenfrau sagt:

        Nee, ich hatte von dir den link zum gelangweilten Panda – und das waren ja quasi nur Auszüge *rechthabmodusaus* 😉 Den hier hab ich dann etwas später selbär gefunden.
        Apropos „Bär“: es gibt (seit heute morgen) einen neuen Seebär *ggg* Guckt nicht sehr glücklich, aber mir gefällt der Gesichtsausdruck. Rechts! Wo sonst… 😉

        • Fjonka sagt:

          …nicht, daß im gelangweilten Panda nicht auch der link zur Originalseite gewesen wäre *auchrechthabmodusausschaltet*
          und den rechten Gesichtsausdruck fand ich eher so, daß man bei uns hier in ein Ssssssssünde mit gaaaanz langem und seeeeeehr scharfem S ausbrechen würde …

  6. Aaaaaahhhh. Lecker Schnittchen für sie und ihre Pussy. Wobei man als Musiker nicht annähernd so schnittig sein muss. Da spielen auch noch andere Werte mit rein. (Neulich, Jazznacht Ravensburg. Zwei Frauen, ein Gedanke: “ Wenn einer so gut Bluesharp spielen kann, dann hat der sicher auch noch andere Talente…“) 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s