Trecker

verlinkt bei Marode Schönheiten

Advertisements

4 Kommentare zu “Trecker

  1. Drachenkater sagt:

    Das Metal mag zerfallen, das Holz verrotten,
    den Kunststoff aber, den findet man ach in tausend Jahren noch 😦

    • Fjonka sagt:

      Das schlimme ist ja, daß an neueren Treckern noch viel, viel mehr davon ist – Sitzbänke aus Holz? Heute undenkbar! Nur mal als Beispiel.
      Dieser spezielle Trecker allerdings scheint inzwischen neue Freunde gefunden zu haben oder aber auf dem Schrottplatz gelandet zu sein – jedenfalls steht er dort nicht mehr. Ich hoffe ja auf „neue Freunde“, die ihn restaurieren. Denn auch der Sound ist bei den neuen Modellen nix mehr- ebenso wie die Optik (ganz zu schweigen davon, wie monströs riesig die sind, aber das ist ja wieder ein anderes Thema)

  2. realkiku sagt:

    Schon schade um den Gutesten, aber so ergibt sich ein romantisches Bild, die Natur erobert sich alles zurück. Du solltest im Sommer nochmal hingehen, dann scheint er ja auch oben eingegrünt zu sein.
    Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit im Wendland! Und vielen Dank für die fürsorgliche Voraus-Versorgung! 🙂

    • Fjonka sagt:

      Bitte, gerne! *gg*
      Soeben sind wir dann qauch zurückgekommen, es war wirklich sehr schön- aber davon in den nächsten Tagen mehr hier 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s